Mountainbike-Event in der Rhön

Detailinfos zur Veranstaltung

Mountainbike-Event in der Rhön

Der Bio Bauernhof Mültner bietet zusammen mit dem Mountainbike-Guide Daniel Albrecht ein Mountainbike-Event über ein ganzes Wochenende an. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß am Mountainbike fahren in einer der schönsten Mountainbike-Regionen Deutschlands.
 
Auf unseren Touren vermitteln wir Fahrtechik-Tipps, die Basics für jeden ambitionierten Biker. Zudem schneiden wir unterwegs weitere Themen an wie z. B. „Was packe ich in meinen Rucksack?“, „Was ist bei einem Notfall zu tun?“ und „Wie kann ich mich am besten im Gelände orientieren?“.
 
Unser Angebot richtet sich vor allem an Anfängerinnen und Anfänger, die Ihre ersten Erfahrungen mit dem Mountainbike weiter ausbauen möchten. Aber auch fortgeschrittene Biker kommen bei diesem Event auf ihre Kosten.

Weitere Informationen unter:

Daniela Mültner | 09779-8580200 | info@bauernhof-mueltner.de | www.bauernhof-mueltner.de

Ort: Nordheim; Bio-Bauernhof Mültner

Zurück