Fliesen Schlott

Wer bin ich?

Natascha Schmitt, 40 Jahre alt, Fliesenlegermeisterin. Seit zwei Jahren führe ich das Geschäft meiner Eltern. Beratung, Planung und Ausführung gibt es aus einer Hand.

Warum mache ich das so, wie ich es mache?

Zufriedene Kunden sind für uns das Größte. Meine hochqualifizierten Mitarbeiter auf der Baustelle und im Büro haben sich alle unserem Motto „Wir sind Fliesen-Schlott“ verschrieben.

Was biete ich an?

Wir bieten unseren Kunden professionelle Beratung in der Ausstellung, 3D-Planung über die Bauvorbereitung mit Maurer-, Verputzer- und Estricharbeiten bis hin zum Abschluss des Bauvorhabens ein hochwertiges Gesamtpaket an. Fachgerechte Verlegung großformatiger Fliesen, elektrische Temperiersysteme und staubarmes Arbeiten sind unsere aktuellsten Angebotserweiterungen.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
09:00-12:00 Uhr und 14:30-18:00 Uhr
Samstag: 09:00-12:00 Uhr

Kontakt
Telefon: 09777 9262
Telefax: 09777 9260

info@fliesen-schlott.com
www.fliesen-schlott.com

Adresse
Fliesen Schlott
Auf der Bündt 8
97645 Ostheim

Ansprechpartner
Natascha Schmitt

Haben Sie Fragen an das Tourismusbüro?
Kontaktieren Sie uns gerne.