Didderichs Heimtextilien u. Lederwaren

Wer bin ich?

Das Familienunternehmen Didderichs wird durch Inge Baumbach, geb. Didderichs, nun bereits in der 6. Generation betrieben. Der einstige Sattler- und danach Polsterbetrieb hat sich seit Mitte des vorigen Jh. in ein bekannntes und beliebtes Fachgeschäft für Heimtextilien und Lederwaren gewandelt.

Warum mache ich das so, wie ich es mache?

Meine Kunden aus nah und fern loben meine fachliche Kompetenz und die freundliche und eingehende Beratung. Diese Maßstäbe erfreuen nicht nur meine Stammkunden, sondern auch zahlreiche Kunden, die ihren Urlaub in Ostheim und Umgebung verleben.

Was biete ich an?

Mein Warensortiment besteht aus einer großen Auswahl an Gardinen, Betten, Lederwaren (Koffer, Reisetaschen, Rucksäcke, Handtaschen), Kleinlederwaren, Schulartikeln u. v. m.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
10:00 Uhr – 12:00 Uhr und
14:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:30 – 13:00 Uhr

Mittwoch Nachmittag geschlossen

Kontakt
Telefon: 09777 – 618
Telefax: 09777 – 350210

ebaumbach@gmx.de

Adresse
Didderichs
Marktstraße 41
97645 Ostheim

Ansprechpartner
Inge Baumbach

Haben Sie Fragen an das Tourismusbüro?
Kontaktieren Sie uns gerne.

    Menü