Sport – Manns

Wer bin ich?

Direkt an der Marktstraße gelegen befindet sich das sowohl bei Rhönern als auch Touristen beliebte Fachgeschäft Sport-Manns. Das Familienunternehmen wird in dritter Generation von Michaela Trabert geführt.

Warum mache ich das so, wie ich es mache?

Viele Menschen in der Rhön sind in Sportvereinen und darüber hinaus auch individuell aktiv, egal ob Fitness oder Outdoor. Die Rhön bietet nahezu grenzenlose Möglichkeiten zu sportlichen Betätigungen. Deshalb stehen für uns eine persönliche und kundenorientierte Beratung sowie Qualität im Vordergrund.

Was biete ich an?

Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, führen wir ein großzügiges Sortiment für Trendsportarten wie Trekking oder Walking, aber auch verschiedenste Artikel zum Wandern, Fahrrad fahren oder für Fitness.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
09:00–12:30 und 14:00-18:00 Uhr
Samstag: 09:00-13:00 Uhr

Kontakt
Telefon: 09777 3579057
Telefax: 09777 3579058

trabert-sport-manns@t-online.de

Adresse
Sport – Manns
Marktstraße 3
97645 Ostheim

Ansprechpartner
Michaela Trabert

Haben Sie Fragen an das Tourismusbüro?
Kontaktieren Sie uns gerne.

    Menü