Metzgerei Ortlepp

Wer bin ich?

Die Metzgerei Ortlepp gibt es schon in der vierten Generation. Als Metzgermeister und Fleischsommelier verwöhne ich meine Kunden mit hausgemachten Wurst- und Schinkenspezialitäten und mit regionalem Fleisch aus bäuerlicher Haltung.

Warum mache ich das so, wie ich es mache?

Ich möchte mit gutem Gewissen wertvolles Fleisch meinen Kunden anbieten. Qualität, Tierwohl und Nachhaltigkeit stehen bei uns im Vordergrund: „Hochgenuss – natürlich aus der Rhön“ ist nicht umsonst unser Motto.

Was biete ich an?

Fleisch von RHÖN.STROHSCHWEIN, Geflügel aus Hofbieber, RHÖN.BEEF – Färsenfleisch in Spitzenqualität, DryAged RHÖN.BEEF, ausschließlich hausgemachte Wurst und Schinken, Mittagstisch und Snacks bis 16:30 Uhr.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 07:30–18:00 Uhr
Samstag:  07:30–13:00 Uhr

Kontakt
Telefon: 09777 573
Telefax: 09777 358456

schlemmen@rhoen-metzger-ortlepp.de
www.rhoen-beef.de

Adresse
Metzgerei Ortlepp
Marktstraße 16
97645 Ostheim

Ansprechpartner
Andreas Ortlepp

Haben Sie Fragen an das Tourismusbüro?
Kontaktieren Sie uns gerne.

    Menü